Tanzsternchen

 

Turnierwochenende der TSA!  

Am Samstag den 16.02.2019 packten die Tanzsternchen ihre Stiefel und Kostüme ein und fuhren gemeinsam mit ihrem Trainer- und Betreuerteam zu ihrem allerersten Turnier nach Liederbach. Mit anfänglicher Aufregung konnten sie dennoch eine gute Leistung auf der großen Turnierbühne zeigen und sich am Ende den 2. Platz sichern. Trotz der guten Leistung waren sich Tänzerinnen und Trainer einig: Hauptsache es hat Spaß gemacht! 

Am Sonntag ging es dann für unsere Gardesolistin Johanna zum mittlerweile 4. Turnier der Saison. Durch tatkräftige Unterstützung von Johannas Fanclub, lieferte sie eine hervorragende Leistung auf der Bühne ab und konnte sich mit 250 Punkten den 2. Platz sichern. 

Wir sind auf unsere Tänzerinnen sehr stolz! 

 

 Training, Training, Training!  

 

Am ersten Septemberwochenende verbrachte unsere Schülerformation "Tanzsternchen" das Wochenende mit ihrem Trainerteam in der

Jugendherbere in Weilburg. Am Samstag ging es für alle schon frühmorgens los. Nach einem anstrengenden Tag mit zahlreichen

Trainingseinheiten, kam natürlich die gemeinsame Freizeit auch nicht zu kurz. So wurden am Abend gemeinsam Trainingslager-Shirts mit

passenden Motiven gestaltet. Bevor es am Sonntag wieder nach Hause ging, konnten zur Freude der Trainer die Choreographien beider Tänze

fertiggestellt werden.

 

 

Saison 2017/2018

 

 Marschformation an der großen Kostümsitzung 

 

 

Charaktertanz: Wenn aus Fantasie Wirklichkeit wird 

 

Große Kostümsitzung am 20.01.18