Naturtalente

 

   
Trainer/in: Tina Kirchhoff & Franzi Gernhardt
   
Trainingszeiten:         Dienstags: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
   
Trainingsort: Turnhalle der Theodor-Heuss-Schule
  Sulzbacher Straße 5
  65812 Bad Soden am Taunus
   
Beschreibung:

Wir - die Naturtalente - sind die gemischte Showtanzgruppe der SKG Bad Soden.
Aktuell besteht die Gruppe aus 21 Aktiven im Alter zwischen 24 und 42 Jahren.
Bei uns versammeln sich ehemalige Turniertänzerinnen, Eltern unserer kleinen Gardemädels,
Mitglieder aus Vorstand und Elferrat, Elferfrauen sowie ehemalige Prinzessinnen und andere Tanzbegeisterte.
Kurz um - ein guter Querschnitt durch unseren Verein!

Auch wenn bei uns der Spaß am Tanz im Vordergrund steht, geht es nicht ganz ohne Training.
Dafür finden wir uns jeden Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle der Theodor-Heuss-Schule in Bad Soden ein. 

 

Du hast Interesse, bei uns mitzumachen?
Dann melde dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!