Turnierwochenende der TSA!  

Am Samstag den 16.02.2019 packten die Tanzsternchen ihre Stiefel und Kostüme ein und fuhren gemeinsam mit ihrem Trainer- und Betreuerteam zu ihrem allerersten Turnier nach Liederbach. Mit anfänglicher Aufregung konnten sie dennoch eine gute Leistung auf der großen Turnierbühne zeigen und sich am Ende den 2. Platz sichern. Trotz der guten Leistung waren sich Tänzerinnen und Trainer einig: Hauptsache es hat Spaß gemacht! 

Am Sonntag ging es dann für unsere Gardesolistin Johanna zum mittlerweile 4. Turnier der Saison. Durch tatkräftige Unterstützung von Johannas Fanclub, lieferte sie eine hervorragende Leistung auf der Bühne ab und konnte sich mit 250 Punkten den 2. Platz sichern. 

Wir sind auf unsere Tänzerinnen sehr stolz! 

 

 

 Die TSA sucht Dich!  

 

Wir suchen Nachwuchstänzer- und tänzerinnen für unsere Tanzsportabteilung.

Falls Du Interesse hast, dann melde Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!