Ontarios

 

 Erster Auftritt der Kampagne  

 

Am 16. November konnten die Ontarios als erste Gruppe des Vereins ihren diesjährigen Schautanz beim Karnevalsauftakt "11 unner einer

Kapp" in Offenbach auf der Bühne präsentieren. Bei einer gemeinsamen Nudelparty machte sich die Gruppe zusammen für den Auftritt

bereit. Fertig geschminkt und gestylt ging es dann im vereinseigenen Bus zur Location. Anfangs noch recht nervös, konnten die Tänzerinnen

und Tänzer ihre Aufregung während des Auftritts gut abschütteln und das Publikum auf ihre Seite ziehen, sodass auch auf dem Heimweg noch

immer eine ausgelassene Stimmung herrschte. Trainerin Vicky ist stolz auf ihre Gruppe und zufrieden mit dem gelungenen Saisonauftakt.

 

 

Saison 2017/2018

 

Große Kostümsitzung am 20.01.18

 

Marschformation Ontarios und Fantasies 

 

Charaktertanz der Ontarios und Fantasies: Schreckliche Weihnachten