Solisten

Turnierwochenende der TSA!  

Am Samstag den 16.02.2019 packten die Tanzsternchen ihre Stiefel und Kostüme ein und fuhren gemeinsam mit ihrem Trainer- und Betreuerteam zu ihrem allerersten Turnier nach Liederbach. Mit anfänglicher Aufregung konnten sie dennoch eine gute Leistung auf der großen Turnierbühne zeigen und sich am Ende den 2. Platz sichern. Trotz der guten Leistung waren sich Tänzerinnen und Trainer einig: Hauptsache es hat Spaß gemacht! 

Am Sonntag ging es dann für unsere Gardesolistin Johanna zum mittlerweile 4. Turnier der Saison. Durch tatkräftige Unterstützung von Johannas Fanclub, lieferte sie eine hervorragende Leistung auf der Bühne ab und konnte sich mit 250 Punkten den 2. Platz sichern. 

Wir sind auf unsere Tänzerinnen sehr stolz! 

 

Drittes Turnier in Hochheim 

Nach der Turnierpause hieß es am 27.01.2019 auf nach Hochheim zum dritten Turnier der Saison. Da zwischen den Jahren, trotz Ferien, fleißig trainiert wurde konnte sich Johanna mit 235 Punkten den 4. Platz sichern.  

 

 

 

Zweites Turnier für unsere Solistin Johanna 

 

Am ersten Advent bestritt unsere Solistin Johanna Roßbach ihr zweites Turnier. Da das Turnier in Duisburg stattfand, klingelte um 04:30 Uhr der Wecker, um pünktlich um 08:00 Uhr zum Schminken und Haare machen vor Ort zu sein. Nach einer guten Leistung auf der Bühne konnte sich Johanna den 5. Platz sichern und geht nun wohlverdient in die Turnierpause bis Ende Januar. Trainiert wird natürlich trotzdem weiter, denn von nichts kommt nichts. 

 

 

Gelungener Turnierauftakt

Am letzten Samstag hatte unsere Gardesolistin Johanna ihr erstes Ranglistenturnier bei der TSG Dancing Lions Wolfgang e.V. Mit einer nicht ganz fehlerfreien Darbietung konnte Sie sich mit 236 Punkten doch noch den 3. Platz auf dem Treppchen sichern. Am ersten Advent bestreitet sie ihr nächstes Turnier, wofür wir ihr alle Daumen drücken. 

 

 

 

 

 

Saison 2017/2018

 

Große Kostümsitzung am 20.01.18

 

 

 

 

Saisonvorbereitung

 

 

Saison 2016/2017

 

Mein allererstes Turnier