Naturtalente

   

 

   
Trainerin: Dirk Kuch
   
Betreuerin: Rosi Löb
  Telefon: 0162-9089402
   
Trainingszeiten:         Mittwochs: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
   
Trainingsort: Turnhalle der Theodor-Heuss-Schule
  Sulzbacher Straße 5
  65812 Bad Soden am Taunus
   
Beschreibung: Na-tur-ta-lent:
 


[1] Person, die eine bestimmte Sache von Natur aus gut beherrscht

….und ein wenig Training schadet auch nicht….

Wir - die Naturtalente - sind die gemischte Showtanzgruppe der SKG Bad Soden. Aktuell besteht die Gruppe aus 21 Aktiven im Alter zwischen 25 und 50 Jahren. Trainiert wird die Gruppe von Dirk Kuch, der dabei von Kristina Kirchhoff als Co-Trainerin und Rosi Löb als Betreuerin tatkräftig unterstützt wird. Bei uns versammeln sich ehemalige Gardemädchen, Eltern unserer kleinen Gardemädels, Mitglieder aus dem Elferrat und Vorstand sowie einige unserer ehemaligen Prinzessinnen. Kurz um - ein guter Querschnitt durch unseren Verein!

Im vergangen Jahr haben wir tänzerisch die Spielzeugkiste von Dachboden geholt und als Barbies, Marionetten und Clowns viel Spaß gehabt. In der kommenden Saison nehmen wir Sie mit auf eine Reise durch die Tanzgeschichte. 

Auch wenn bei uns der Spaß am Tanz im Vordergrund steht, geht es nicht ganz ohne Training. Dafür finden wir uns jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Theodor-Heuss-Schule ein. In diesem Jahr konnten wir zudem auch wieder ein Trainingslager in der Jugendherberge in Bingen durchführen.