Turnier in Speyer

Am Sonntag, den 16.12.2012 fand in Speyer das traditionell letzte Ranglistenturnier des Jahres statt. Hier gingen unsere beiden Tanzpaare Carmen Risch und Dominik von Heißen sowie Nadine Schmidt und Julian Raschke an den Start.  

 

Nach einer einstündigen Autofahrt und dem üblichen Vorbereitungsstress, wurde es für Carmen und Dominik ernst. Sie präsentierten zum zweiten Mal in diesem Jahr auf einem Tanzsportturnier ihre Choreographie und schafften es die Wertung um 18 Punkte zu verbessern. Mit 236 Punkten erreichten sie den ersten Platz.

 

 

 

Am frühen Nachmittag gingen Nadine und Julian in der Hauptklasse an den Start. Nach einer nicht ganz fehlerfreien Präsentation hieß es für die zwei, 232 Punkte. Beide sind sich einig, da bleibt noch etwas Luft nach oben.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu den ertanzten Punkten und Plätzen!